„UNGLAUBLICH?“ – Die PROCHRIST LIVE Themenwoche

Vom 11.-17. März 2018 findet die Themenwoche „Unglaublich?“ in der Kongresshalle am Zoo Leipzig statt. Im Zentrum steht das christliche Glaubensbekenntnis und die Einladung zum Glauben an Jesus Christus.

Durch das Programm führen Elke Werner (Theologin und Autorin aus Marburg) und Steffen Kern (Pfarrer, Journalist und Vorstandsvorsitzender des Evangelischen Gemeinschaftsverbandes Württemberg e.V. „die Apis“ aus Walddorfhäslach). Gemeinsam werden sie moderieren, Gäste interviewen (z.B. den Astrophysiker Prof. Dr. Heino Falcke, BILD-Redakteur Daniel Böcking und Musiker Arne Kopfermann) und predigen.

Jeder Abend greift eine Aussage des Credos auf. Neben künstlerischen Elementen wie Theater und Tanz gibt es viel Musik: die PROCHRIST LIVE-Band gestaltet die Abende, unterstützt durch prominente Gäste wie KOENIGE&PRIESTER, Andi Weiss und Judy Bailey.

Die Besucher erwartet eine abwechslungsreiche Mischung aus Gesprächen, Theater, Musik, Impulsen und Videoclips – mal unterhaltsam, mal nachdenklich, aber immer persönlich und auf Christus zentriert.

www.prochrist-live.de/unglaublich

PROCHRIST LIVE (PDF)

Foto: (Elke Werner, Steffen Kern) prochrist.org