JETZT ABSTIMMEN: PAX Jugendkirche Leipzig für den Evangelischen Medienpreis 2021 nominiert!

Die PAX Jugendkirche Leipzig ist mit dem Projekt PAX² für den Evangelischen Medienpreis 2021 nominiert. Das freut uns natürlich und wir brauchen nun viele Unterstützer, damit wir auch gewinnen.

Unsere Ehrenamtlichen und wir haben viel geschafft und keine Kraftanstrengung gescheut, den Jugendgottesdienst und andere Formate digital werden zu lassen. Mit virtuellen Gebetsanliegen und direkter Teilhabe an den Gottesdiensten mit Fragen und Antworten.

Unseren vierten Geburtstag konnten wir nicht mit allen zusammen feiern. Dafür gab es ein Konzert aus der PAX live übertragen. In der Passionszeit hat uns Noras Passion den Wandel und die Herausforderungen in diesem Jahr extrem emotional nahe gebracht und das über Filmsequenzen aus der PAX. Weihnachten haben wir zusammen gesungen und uns im virtuellen Raum Wärme gegeben. Das sind nur einige der Veranstaltungen, die zu sehen waren. Es war ein aufregendes Jahr 2020/21 mit vielen neuen Gedanken und Herausforderungen! Das alles zu sehen unter http://live.pax-leipzig.de

Und jetzt zur Abstimmung! http://medienverband-sachsen.de/mp2021-die-teilnehmer/

Das Team der PAX Jugendkirche Leipzig

 

PAX Jugendkirche, Foto: Maik Kohlsdorf