Offene PAX Jugendkirche bis 11. Juli – montags 14-18 Uhr

In Zusammenarbeit mit der Michaelis-Friedens-Kirchgemeinde bietet die Evangelische Jugend Leipzig in der PAX Jugendkirche (Friedenskirche Gohlis, Kirchplatz) einen offenen Treff für junge Leute. Vom 13. Juni bis zum 11. Juli 2022 sind Jugendliche ab der 5. Klasse jeden Montagnachmittag von 14 bis 18 Uhr herzlich willkommen, um Gleichaltrige zu treffen und kennenzulernen, miteinander zu reden, zu spielen (Kicker, Tischtennis u.a.), miteinander Zeit zu verbringen, nicht allein zu sein. Jeder kann kommen wann er will und bleiben, solange er mag.

Mit diesem Angebot möchten die Organisatoren vor allem auch ukrainischen Kindern und Jugendlichen einen Raum für Gemeinschaft und Austausch ermöglichen, Ihnen beim Ankommen in unserer Stadt helfen und Unterstützung anbieten.

Kontakt:

Pfarrerin Friederike Deeg, friederike.deeg@evlks.de

Jugendwart Pierre Schüßler, pierre.schuessler@evlks.de

 

PAX Jugendkirche, Foto: Maik Kohlsdorf